We Mavericks (Australien / Neuseeland)

Veranstaltungsfoto

Datum:

04.02.2025

Uhrzeit:

20:00 - 22:30

Ort:

Hölderlin Eins / Großer Saal

Kategorie

Eintritt

Eintritt frei, Spenden erbeten

Im Kalender eintragen »
Im Google-Kalender eintragen »

 

Die Außenseiter ( engl. Mavericks)  sind die Sängerin und Gitarristin Victoria Vigenser aus Neuseeland  der australische Sänger, Geiger und Manodolinenspieler Lindsay Martin.

2016 hat Lindsay auf dem Wellington Folk Festival Victoria bei ihrem Auftritt singen gehört. Er war so begeistert, dass er Sie nach dem Konzert nach einer CD gefragt hat.  Da Victoria zu diersem Zeitpunkt noch keine CD aufgenommen hatte, wollte Lindsay das ändern – seitdem musizieren die beiden zusammen.

Das Duo wurden schon als “Zeitgenössicher Folk”,“Alternative -Country” oder “Acoustic Pop” beschrieben, aber eigentlich passt es in keine Schublade. Nominiert als „Bester Folk-Künstler“ bei den Neuseeländischen Music Awards und als „Bestes Duo/Gruppe/ Ensemble“ bei den Australian Folk Music Awards begeben sie sich im Winter 2025 zum ersten Mal auf Europa Tour!

Hier zum Kennenlernen drei Ausschnitte vom Aufritt beim National Folk Festival  in Canberra, Australien am 25.06.2023.

Zur Veranstaltungsübersicht »

Zum Programmkalender »

Buchungen

Zusammenfassung

1
x Standard-Ticket
€0,00
Gesamtpreis
€0,00