Malikì World Orchestra – World Music meets Jazz

Veranstaltungsfoto

Datum:

28.11.2023

Uhrzeit:

20:00

Ort:

Hölderlin Eins / Großer Saal

Kategorie

Eintritt

Eintritt frei / Spende erbeten

Im Kalender eintragen »
Im Google-Kalender eintragen »

 

Die Jazzsängerin Chiara Raimondi war schon häufiger im HÖLDERLIN EINS zu Gast. Heute stellt Sie uns ihr neues Ensemble vor – Weltmusik trifft auf Jazz!

Treibende Grooves treffen auf mitreißende Bläser, ein melancholisches Akkordeon tanzt mit einer temperamentvollen Stimme. Zu Hören gibt es eine bunte Mischung aus Afro & Latin Rhythmen, Balkan Beats, Gypsy Jazz, u.v.m. Viel Raum für Improvisation und Unvorhergesehenes versprechen ein spannendes und abwechslungsreiches Programm. Die Songs laden, mal kraftvolle und mal lieblich, sowohl zum Tanzen als auch zum Träumen ein.
Malikì unternahm bereits mehrere Konzertreisen in Deutschland, Italien, Slowenien, Chile und der Türkei. Alle Erfahrungen und Einflüsse des Lernens, des Reisens sowie der kleinen und großen Bühnen dieser Welt werden in originale und originelle Kompositionen gegossen.

 

 

Zur Veranstaltungsübersicht »

Zum Programmkalender »

Buchungen

Der Online-Anmeldezeitraum für diese Veranstaltung ist vorbei.