Nina Freckles & Band

Veranstaltungsfoto

Datum:

16.08.2024

Uhrzeit:

21:00 - 22:30

Ort:

Annabad

Kategorie

Eintritt

Eintritt frei, Spenden erbeten

Im Kalender eintragen »
Im Google-Kalender eintragen »

 

Anmeldung nicht erforderlich.
Einlass ab 20.00 Uhr

Für das leibliche Wohl sorgen Olli und dasTeam vom Annabad-Kiosk (kein Picknick!) Sitzgelegenheiten sind vorhanden, Decken oder bequemere Stühle können aber mitgebracht werden.

Nina wer? Der Betreuer dieser Seite hatte das große Glück, Nina Freckles schon einmal live erleben zu dürfen. Welch ein Erlebnis! Mit Trio und im kleinen Rahmen – aber mit sehr viel Energie!  Anlass genug, Nina Freckles, die aktuell in Kleefeld zu Hause ist,  mit ihrer Band einmal eine große Bühne zu bieten.

Nina Freckles schreibt Songs, die mit ihrem zauberhaften Soul-Folk- Sound in raffinierte Klanglandschaften entführen. Der warmherzige Gesang der Künstlerin kehrt zusammen mit sensiblen Texten ihr Innerstes nach außen. Sie besingt mit ihrer klaren Stimme die großen Fragen des Lebens: Wer bin ich? Wer will ich sein? & Wo ist mein Platz in dieser Welt?

Fotos: Hendrik Luehrsen

Die musikalische Mischung aus jazzigen Harmonien und folkigen Rhythmen wird auf der Bühne durch Ninas emotionale Kraft nach vorne getragen.  Begleitet von Anekdoten aus ihrem Alltag, oft mit einem Augenzwinkern vorgetragen, nimmt sie ihr Publikum mit auf eine Reise durch schwebende Harmonien, verträumte Melodien mit treibenden Folk-Rhythmen und einer  ordentlichen Prise Groove obendrauf.

Freut euch drauf!

 

Nina Freckles wird von ihrer Band begleitet:

Louise Peyk (Bass)
Leander Paul (Gitarre)
Marcus Theilmann (Schlagzeug, Percussion)

Zur Veranstaltungsübersicht »

Zum Programmkalender »