The BladderStones (CZ) – ArtBlues

Veranstaltungsfoto

Datum:

14.05.2024

Uhrzeit:

20:00 - 22:30

Ort:

Hölderlin Eins

Kategorie

Eintritt

Eintritt frei

Im Kalender eintragen »
Im Google-Kalender eintragen »

 

Freunden des Blues und der elektrischen Gitarre haben wir seit langer Zeit auf unserer Bühne nichts angeboten. Das ändert sich nun mit den ArtBlues Trio The BladderStones, die aus Tschechien zu uns kommen.  Eine doppelte Premiere – die ersten Musiker aus Tschechien auf unser Bühne und erstmals eine Garantie auf ausgiebige Soli auf der E-Gitarre.

Tomáš Frolík (Gitarre, Gesang) – einer der talentiertesten Musiker seiner Generation, Absolvent des HNC am London Centre Of Contemporary Music. Er hat eine Reihe von Meisterkursen absolviert, insbesondere unter der Leitung von Robben Ford oder Marcus Miller.

Johnny Judl (Bass, Gesang) – ist ursprünglich ausgebildeter Fagottist (Prager Konservatorium) und Mitglied der in Tschechien legendären Band Jablkoně, mit der er 11 CDs und 1 DVD aufgenommen hat.  Dazu Auftritte  in Europa, USA und Afrika.

Michael Nosek (Schlagzeug, Gesang) – studierte Schlagzeug an der KJJ und Jazzinterpretation an der JAMU. Stilistisch ist er sehr vielseitig und hat bereits in zahlreichen tschechischen Bands getrommelt.

 

Zur Veranstaltungsübersicht »

Zum Programmkalender »

Buchungen

Zusammenfassung

1
x Standard-Ticket
€0,00
Gesamtpreis
€0,00